Facebook-image.jpg

Teilen Sie Ihre Unterstützung für unser neues Basalt Integrated Health Center auf Facebook

12. November 2018 von Bergfamilie

Von Garry Schalla, Entwicklungsleiter

Da wir weiterhin Fundraising für unsere Building Health for All: Die Basalt Integrated Health Center-Kampagne durchführen, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung beim Ausbau der medizinischen, zahnmedizinischen und verhaltensbezogenen Gesundheitsdienstleistungen im Roaring Fork Valley. Hier ist eine praktische Anleitung, wie Sie Ihre Unterstützung für das neue Basalt Integrated Health Center mit Ihren Facebook-Freunden teilen können:

  1. Besuchen Sie die Hauptseite der Mountain Family Health Centers auf Facebook: https://www.facebook.com/MountainFamily/
  2. Scrollen Sie nach unten zu dem Beitrag, den Sie teilen möchten
  3. Rechts unten im Beitrag befindet sich ein „Share“ mit einem Pfeil darunter: Es sollte so aussehen:

  1. Klicken Sie auf "Teilen" und dann sehen Sie Folgendes:
  2. Wenn Sie Ihre Gedanken hinzufügen möchten, geben Sie sie hier ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Newsfeed", wenn Sie ändern möchten, wo Sie diesen Beitrag teilen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Freunde", um zu ändern, wer (unter Ihren Freunden oder der Öffentlichkeit) diesen Beitrag sehen kann. Hier können Sie auch auswählen, an eine Gruppe zu senden, einen Messenger zu senden, auf eine von Ihnen verwaltete Seite zu teilen oder den Link für den Beitrag zu kopieren.
  3. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Jetzt teilen".
  4. Dein freigegebener Post wurde veröffentlicht!
  5. Der Beitrag ist jetzt in Ihrem Profil und für Ihre Freunde sichtbar (wenn Sie mit den Schaltflächen oben „Newsfeed“ und „Freunde“ gewählt haben) oder für die anderen Personen, an die Sie gesendet / gepostet haben (falls Sie oben weitere Einstellungen ausgewählt haben).

Fragen? Wenden Sie sich an Garry Schalla, Entwicklungsleiter, gschalla@mountainfamily.org


UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


+970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

Facebook-image.jpg

Share Your Support for Our New Basalt Integrated Health Center on Facebook

November 12, 2018 by Mountain Family

By Garry Schalla, Development Director

As we continue fundraising for our Building Health for All: The Basalt Integrated Health Center Campaign, we deeply appreciate your support for expanding medical, dental, and behavioral health services in the Roaring Fork Valley. Here’s a handy guide for how to share your support for the new Basalt Integrated Health Center with your Facebook friends:

  1. Go to the main Mountain Family Health Centers page on Facebook: https://www.facebook.com/MountainFamily/
  2. Scroll down to the post you would like to share
  3. On the bottom right of the post, there is a “Share” with an arrow underneath: It should look like this:

  1. Click on “Share,” and then you’ll see something like this:
  2. If you’d like to add your thoughts, type them in here. Click on the “Newsfeed” button if you want to change where you want to share this post, and click on the “Friends” button to change who (among your friends or the public) will be able to see this post. This is where you can also choose to send to a group, send in messenger, share to a page you manage, or copy the link for the post.
  3. When you’re ready, click on “Share Now.”
  4. Your shared post has published!
  5. The post will now be visible on your profile and to your friends (if you chose “Newsfeed” and “Friends” with the buttons above) or to the other folks you sent/posted to (if you chose other settings above).

Questions? Contact Garry Schalla, Development Director, gschalla@mountainfamily.org


OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601