Jenni-Rodriguez.jpg

Mariposa-Preis für März: Jenni Rodriguez

5. März 2019 von Bergfamilie

Von Mountain Family Gesundheitszentren

Jenni Rodriguez ist der Gewinner des March 2019 Mariposa Award! Jenni ist Outreach and Enrollment Specialist Lead und wurde von Outreach und Enrollment Manager Silvia Santana nominiert. Danke für deine harte Arbeit, Jenni!

„Jenni begann mit Mountain Family Health Centers in 2015. Sie kam ohne Kenntnis des Affordable Care Acts aus, konnte aber sofort einsteigen und Einzelpersonen und Familien einschreiben. Jenni ist leidenschaftlich bei der Arbeit, die sie macht, und ist immer bereit, die Extrameile zu gehen. Sie springt herein, um ihren Kollegen zu helfen, und diese Aktionen brachten sie in die Lead-Position der Outreach and Enrollment-Abteilung. Jenni musste während ihrer Zeit bei Mountain Family verschiedene Orte abdecken. Während der offenen Anmeldung reist sie einmal pro Woche nach Aspen, um sicherzustellen, dass Einzelpersonen / Familien Zugang zu den von uns angebotenen Diensten haben. Beim Outreach ist Jenni stolz auf unseren Tisch und sorgt dafür, dass er die Öffentlichkeit anspricht. Wir alle wissen aus dem Weg zu gehen und sie ihr Ding machen zu lassen. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die Jenni geleistet hat, und ich bin dankbar, dass sie sich weiterhin in unserer Abteilung auszeichnet. “- Silvia Santana, Outreach- und Enrollment-Manager



UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

Jenni-Rodriguez.jpg

March 2019 Mariposa Award: Jenni Rodriguez

March 5, 2019 by Mountain Family

By Mountain Family Health Centers

Jenni Rodriguez is the winner of the March 2019 Mariposa Award! Jenni is Outreach and Enrollment Specialist Lead and was nominated by Outreach and Enrollment Manager Silvia Santana. Thank you for your hard work, Jenni!

“Jenni started with Mountain Family Health Centers in 2015. She came with no knowledge of the Affordable Care Act, but she was able to jump right in and enroll individuals and families. Jenni is passionate about the work she does and is always willing to go the extra mile. She jumps in to help her fellow team mates and those actions earned her the Lead position for the Outreach and Enrollment Department. Jenni has had to cover various locations during her time with Mountain Family. During Open Enrollment, she travels to Aspen once a week to ensure individuals/families have access to the services we provide. When conducting outreach, Jenni takes pride in our table and ensures it is appealing to the public. We all know to step out of the way and let her do her thing. I am very proud of the work Jenni does and grateful that she continues to excel in our department.” – Silvia Santana, Outreach and Enrollment Manager



OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601