Foto-1-weniger-bearbeitet-1200x897.jpg

März 2019 Exemplary Care Award: Dr. Anneliese Heckert

Von Mountain Family Gesundheitszentren

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Anneliese Heckert, DO, zur Verleihung des March 2019 Exemplary Award. Dr. Heckert wurde von Ross Brooks, CEO von Mountain Family Health Centers, nominiert.

Dr. Heckert ist Basalt Site Medical Director, Direktor von Integrated Care, einschließlich der führenden MFHC-Teams für Verhaltensgesundheit und -pflege sowie Team-Care-Champion. Vielen Dank für Ihre Leidenschaft für eine hervorragende Betreuung, Dr. Heckert! Hier ist ein Auszug aus der Nominierung von CEO Ross Brooks.

„… Dr. Heckert ist ein außergewöhnlicher Mensch, der seine Karriere darauf konzentriert hat, ländliche, unterversorgte Bevölkerungsgruppen im Umfeld des örtlichen Gesundheitszentrums zu unterstützen… Dr. Heckert hat die Entwicklung von MFHC Basalt zu einer integrierten Pflegepraxis mit starker finanzieller Nachhaltigkeit geführt. Im Sommer fügte sie zusätzliche Führungsaufgaben als Leiterin der integrierten Pflegedienste der Mountain Family Health Centers (MFHC) hinzu und leitete die Strategie, Kultur und das Personal für die Koordinierungsabteilungen von MFHC für Medizin, Verhalten und Pflege. Eine weitere Initiative, die Dr. Heckert angeführt hat, ist der Übergang von MFHC zu einem teambasierten Versorgungsmodell, das für unseren Übergang zu einer wertorientierten Pflege unerlässlich ist. Mit den Worten ihres Kollegen Dr. Matt Percy: 'Anneliese hat mehr als jeder andere Anbieter bei MFHC getan, um die Akzeptanz einer teambasierten Pflegeorganisation zu erhöhen. Seitdem sie als Bauleiterin in Basalt angefangen hat, hat sie dort große Fortschritte bei der Integration des Teams von Ärzten und Verhaltensgesundheits- und Rezeptionsmitarbeitern gemacht. Ihr Modell dient jetzt als Beispiel für die Replikation unserer anderen Kliniken. Anneliese weiß, dass sie trotz ihres extrem intelligenten, evidenzbasierten, kompetenten und fürsorglichen Anbieters noch bessere Leistungen erbringen kann, wenn sie ihr gesamtes Team einsetzt. Sie befähigt andere, an der Spitze ihrer Lizenz im Dienste des Patienten zu arbeiten. '

Anneliese rüstet sich für die Lösung unserer ärgerlichsten Herausforderungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit. Dies hat sie dazu veranlasst, eine medikamentengestützte Therapie (MAT) bereitzustellen, um die wachsende Opioid-Epidemie in West-Colorado zu bekämpfen. Sie war die treibende Kraft bei der Erweiterung des MFHC-Standortes Basalt und seiner Dienstleistungen…

Sie war eine wichtige Führungskraft am MFHC Executive Team Table, da wir uns bemühen, die wachsende nicht versicherte Bevölkerung durch kreative Partnerschaften und Entwicklung anzusprechen. Und sie tut dies mit Mitgefühl, Klugheit und Anmut. Sie sagt oft: "Diese Herausforderung zu lösen und alle Menschen mit integrierter Betreuung zu versorgen, beginnt mit unserem Geisteszustand." - Ross Brooks, Chief Executive Officer


UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


+970-945-2840-XNUMX
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

Photo-1-less-edited-1200x897.jpg

March 2019 Exemplary Care Award: Dr. Anneliese Heckert

March 5, 2019 by Mountain Family

By Mountain Family Health Centers

Congratulations to Dr. Anneliese Heckert, DO, for winning the March 2019 Exemplary Award. Dr. Heckert was nominated by Mountain Family Health Centers CEO Ross Brooks.

Dr. Heckert is Basalt Site Medical Director, Director of Integrated Care, including leading MFHC Behavioral Health and Care Coordination Teams, and Team-Based Care Provider Champion. Thank you for your passion for excellent care, Dr. Heckert! Here is an excerpt from the nomination by CEO Ross Brooks.

“… Dr. Heckert is an extraordinary human being who has dedicated her career to serving rural, underserved populations in the community health center setting… Dr. Heckert has led MFHC Basalt’s evolution into an integrated care practice with strong financial sustainability. In summer, she added additional leadership responsibilities as the director of Mountain Family Health Centers’ (MFHC) integrated care services, leading the strategy, culture and personnel for MFHC’s medical, behavioral and care coordination departments. Another initiative Dr. Heckert has led is MFHC’s transition to a team-based model of care, essential to our transition to value-based care. In the words of her colleague, Dr. Matt Percy: ‘Anneliese has done more than any other provider at MFHC to increase adoption of team-based care organization-wide. Since starting as site director in Basalt, she has made great strides there in truly integrating the team of medical and behavioral health and front desk/billing staff. Her model is now held as an example for our other clinics to replicate. Anneliese knows despite being an extremely intelligent, evidence-based, capable and caring provider, she can deliver even better care if she utilizes her entire team. She empowers others to work at the top of their license in service to the patient.’

Anneliese gravitates towards solving our most vexing public health challenges. This she has leaned into providing medication assisted therapy (MAT) to combat the growing opioid epidemic in Western Colorado. She has been the driving force behind expansion of the MFHC Basalt site and services…

She has been a key leader at the MFHC Executive Team table as we strive to address the growing uninsured population through creative partnerships and development. And, she does so with compassion, savvy, and grace, often saying ‘solving this challenge and providing integrated care to all starts with our state of mind.’” – Ross Brooks, Chief Executive Officer


OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601