WEB-MFHC-Logo.png

Ankündigungen in Führungspositionen: Chief Medical Team und Chief Workforce Officer

Von Mountain Family Gesundheitszentren

Bitte nehmen Sie an den Mountain Family Health Centers (MFHC) teil und teilen Sie Ihre Glückwünsche und Dankbarkeit für die folgenden Führungsänderungen:

1. Chief Medical Team (CMT): Jenny Lang, FNP; Anneliese Heckert, DO; und Matt Percy, MD. Jenny, Matt und Anneliese führen die Organisation seit mehreren Jahren als Site Medical Directors und teilen sich die Rolle und Verantwortung des Chief Medical Officer seit Mitte des 2018. Matt, Jenny und Anneliese haben eine effektive Partnerschaft geschlossen, in der die Patienten, die Pflegeteams, die Gemeinden und die Organisation von MFHC strategisch und mitfühlend geführt werden. Es ist eine Ehre, diese drei einzigartigen und außergewöhnlichen Führer als Teil des MFHC-Führungsteams zu haben. Die Mitglieder des Chief Medical Teams werden weiterhin gleichberechtigt am MFHC-Strategieteam teilnehmen und abstimmen, wenn wir die strategische Vision für unsere Organisation gemeinsam verfassen. Das MFHC-Strategieteam besteht aus Jenny Lang, Matt Percy, Anneliese Heckert, Scott Owens, Chief Workforce Officer (siehe unten), Art Fernandez, Chief Operating Officer, Annette Franta, Chief Financial Officer, und Ross Brooks, CEO.

Besondere Pflichten für jedes Mitglied des Chief Medical Team umfassen:

Jenny Lang, leitendes Ärzteteam: Ärztlicher Direktor von Glenwood Springs Site; Edwards Site Medical Director (bis Dr. Zachary Kent die Position Sommer 2019 besetzt); Direktor für schulbasierte Gesundheit; Direktor der Titel-X-Programme; Vorsitzender des Provider Leadership Committees; Direktor für Landwirtschaft und viele andere Talente und Pflichten.

Anneliese Heckert, Chefärztin: Ärztlicher Direktor in Basalt Director of Integrated Care, einschließlich führender MFHC-Koordinatoren für Verhaltensgesundheit und Pflege; Team-Based Care Provider Champion und viele andere Talente und Pflichten.

Matt Percy; Chefmedizinisches Team: Rifle Site Medical Director; Direktor des klinischen Personals; Ärztlicher Direktor für Qualitätsverbesserung; Compliance-Aufsicht; Strategischer Daten- und IT-Champion; EHR Steering Committee Champion und viele andere Talente und Pflichten.

2. Chief Workforce Officer (CWO): Scott Owens, SPHR, ist seit mehreren Jahren als HR Director für Mountain Family Health Centers verantwortlich und hat das vierte Ziel des Strategieplans von MFHC erhöht: eine leistungsfähige und engagierte Belegschaft. Scott leitete die Einführung des MFHC-Index für Wohlbefinden, monatliche Supervisor-Schulungen, konsequente Einzelarbeitskräfte, kulturelle Tiefe, Wohlbefinden der Mitarbeiter, zweijährliches Mitarbeiterengagement, Star Cards, angemessene Vergütungswerte, und hat viele andere Talente und Pflichten. Scott wird auch weiterhin gleichberechtigt am MFHC-Strategieteam teilnehmen und abstimmen, wenn wir die strategische Vision für unsere Organisation gemeinsam verfassen.


UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


+970-945-2840-XNUMX
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

WEB-MFHC-Logo.png

Leadership Announcements: Chief Medical Team and Chief Workforce Officer

March 1, 2019 by Mountain Family

By Mountain Family Health Centers

Please join Mountain Family Health Centers (MFHC) in sharing congratulations and gratitude for the following leadership changes:

1. Chief Medical Team (CMT): Jenny Lang, FNP; Anneliese Heckert, DO; and Matt Percy, MD. Jenny, Matt, and Anneliese have been leading the organization as Site Medical Directors for several years and have been sharing the Chief Medical Officer role and responsibilities since mid-2018.  Matt, Jenny, and Anneliese have formed an effective partnership providing strategic and compassionate leadership for MFHC’s patients, care teams, communities, and organization.  It’s an honor to have these three unique, and extraordinary, leaders as part of the MFHC leadership team. The Chief Medical Team members will continue to be an equal voice and vote at the MFHC Strategy Team table as we co-author the strategic vision for our organization.  The MFHC Strategy Team consists of Jenny Lang, Matt Percy, Anneliese Heckert, Scott Owens, Chief Workforce Officer (see below), Art Fernandez, Chief Operating Officer, Annette Franta, Chief Financial Officer, and Ross Brooks, CEO.

Specific duties for each of the Chief Medical Team members include:

Jenny Lang, Chief Medical Team: Glenwood Springs Site Medical Director; Edwards Site Medical Director (until Dr. Zachary Kent fills the position summer 2019); Director of School-Based Health; Director of Title X Programs; Provider Leadership Committee Chair; Farmacy Director; and many other talents and duties.

Anneliese Heckert, Chief Medical Team: Basalt Site Medical Director; Director of Integrated Care, including leading MFHC Behavioral Health and Care Coordination Teams; Team-Based Care Provider Champion, and many other talents and duties.

Matt Percy; Chief Medical Team: Rifle Site Medical Director; Director of Clinical Staff; Quality Improvement Medical Director; Compliance oversight; Strategic Data and IT Champion; EHR Steering Committee Champion, and many other talents and duties.

 2. Chief Workforce Officer (CWO): Scott Owens, SPHR, has been leading Mountain Family Health Centers as HR Director for several years and has elevated the fourth aim of MFHC’s strategic plan: to have an empowered and engaged workforce. Scott has led the implementation of MFHC’s Index of Well-being, monthly supervisor trainings, consistent employee-supervisor one-on-ones, cultural depth, employee well-being program, bi-annual employee engagement program, Star Cards, equitable compensation values, and has many other talents and duties. Scott will continue to be an equal voice and vote at the MFHC Strategy Team table as we co-author the strategic vision for our organization.


OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601