IMMIGRATIONSRESSOURCEN

Mountain Family Health Centers ist als Hispanic Advocacy Center of Excellence (HACE.) Anerkannt. HACE, eine neue Version von NACHCs Advocacy Center of Excellence (ACE) ist eine Initiative zur Institutionalisierung der Basisvertretung in Gesundheitszentren, indem hispanische Patienten und Gemeindemitglieder in die Anwaltschaft eingebunden werden und ihnen eine Rolle in der Bewegung der Gesundheitszentren zugestanden wird.

Unser Ziel ist es, alle Kulturen und Demografien zu berücksichtigen. Die Einstufung als HACE ist ein Beweis für unser Bestreben, Unterrichtsmaterialien auf Englisch und Spanisch bereitzustellen, um sicherzustellen, dass unsere Botschaft so viele unserer Patienten wie möglich erreicht. Wir ermutigen die Menschen, sich im Advocacy-Netzwerk (http://www.hcadvocacy.org/ orhttp://www.hcadvocacy.org/defensor ) Wichtige Neuigkeiten zu politischen Themen sowie einfache Methoden zur Kontaktaufnahme mit lokalen und staatlichen Gesetzgebern zu wichtigen Themen.

Im letzten Jahr hat MFHC eine Advocacy Task Force eingerichtet, die sich aus Mitarbeitern und Partnern aus der Gemeinschaft zusammensetzt, die sich einmal im Monat treffen, um aktuelle Probleme zu besprechen, mit denen MFHC und kommunale Gesundheitszentren im ganzen Land konfrontiert sind. Jeder, der an der Advocacy Task Force teilnehmen möchte, kann sich an Advocacy Coordinator Danyelle Rigli unter wenden drigli@mountainfamily.org.

Mountain Family Health Centers bietet Gesundheitsdiensten für alle in unserer Gemeinde an, unabhängig von Einkommen, Versicherungsstatus, Staatsbürgerschaft oder Einwanderungsunterlagen. Wir haben diese Pflege fast 40-Jahre geleistet und werden dies auch weiterhin tun.

Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Patienten um ihre Zukunft in diesem Land nach der kürzlich erfolgten Erteilung von Bundesverordnungen zur Einwanderung und der Ausweitung der Einwanderungs- und Zollbehörden der Vereinigten Staaten (ICE) fürchten. Die jüngsten Gesundheitsvorschläge im Kongress haben für viele auch Fragen aufgeworfen.

Da sich die Nachrichten fast täglich ändern, kann es schwierig sein, mitzuhalten. Mountain Family teilt die besten Ressourcen, die wir finden können, und aktualisiert sie regelmäßig, sobald neue Informationen verfügbar werden. Zu den zuverlässigen Quellen für rechtliche Informationen zur Einwanderung gehören:

Hier sind weitere hilfreiche Links:

Hispanic Advocacy Center of Excellence (HACE) Versprechen

Für Familien, die vom DACA-Programm (Deferred Action for Children Arrivals) betroffen sind (Spanisch) (Englisch)

Eine ausgezeichnete Publikation ist Kenne deine Rechte (Spanische Version: Conozca Sus Derechos).

Stadt Carbondale Auflösung 10 (August 2017)

Stadt von Carbondale Resolution 10 (Spanisch)

Einwanderungsrecht und Gesundheitszentren

Smith Einwanderung

Eagle County-Einwanderungsbroschüre- Englisch

Eagle County-Einwanderungsbroschüre-Spanisch

Entschließung von Eagle County Commissioners auf Immigration

Brief von Garfield County Sheriff über Einwanderung

Brief von den Kommissaren des Landkreises Pitkin über Einwanderung

UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

IMMIGRATION RESOURCES

Mountain Family Health Centers was recently recognized as a Hispanic Advocacy Center of Excellence (HACE.)  HACE, a new iteration of NACHC’s Advocacy Center of Excellence (ACE), is an initiative to institutionalize grassroots advocacy at health centers by engaging Hispanic patients and community members in advocacy and giving them a role in the health center movement.

Our goal is to be inclusive of all cultures and demographics. Being designated as a HACE is a testament to our efforts to provide educational materials in both English and Spanish to ensure our message reaches as many of our patients as possible.  We encourage people to enlist in the Advocacy Network  (http://www.hcadvocacy.org/  orhttp://www.hcadvocacy.org/defensor ) to receive important updates on policy issues as well as easy methods for contacting local and state legislators about important issues.

Within the last year MFHC has established an Advocacy Task Force, made up of employees and community partners, who meet once a month to discuss current issues facing MFHC and community health centers across the country.  Anyone interested in joining the Advocacy Task Force can contact Advocacy Coordinator Danyelle Carlson at dcarlson@mountainfamily.org.

Mountain Family Health Centers provides health services to all in our community without regard to their income, insurance status, citizenship or immigration documentation. We have provided this care for nearly 40 years, and will continue to do so.

We are well aware some of our patients now fear for their future in this country after the recent issuance of federal Executive Orders regarding immigration, and the expansion in United States Immigration and Customs Enforcement (ICE) actions. Recent health care proposals in Congress have also raised questions for many.

With news changing almost daily, it can be difficult to keep up. Mountain Family will share the best resources we can find, updating them regularly as new information becomes available. Reliable sources of legal information on immigration include:

Here are some other helpful links:

Hispanic Advocacy Center of Excellence (HACE) Pledge

For families affected by the DACA (Deferred Action for Childhood Arrivals) program (Spanish) (English)

An excellent publication is Know Your Rights (Spanish version: Conozca sus Derechos).

Town of Carbondale Resolution 10 (August 2017)

Town of Carbondale Resolution 10 (Spanish)

Immigration Law and Health Centers

Smith Immigration

Eagle County-immigration-brochure- English

Eagle County-immigration-brochure-Spanish

Resolution from Eagle County Commissioners on Immigration

Letter from Garfield County Sheriff on Immigration

Letter from Pitkin County Commissioners on Immigration 

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601