Jedes Jahr verbessert und erweitert sich Mountain Family Health Centers, um einer wachsenden Anzahl von Patienten eine umfassendere Versorgung zu bieten und gleichzeitig die von uns gebotene Versorgung durch die qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten, die unsere Patienten verdienen.

Wir verpflichten uns zu einer guten Verwaltung der Ressourcen. Wir glauben, dass es unsere Verantwortung ist, finanzielle Informationen und unsere Jahresberichte zu teilen, damit unsere Gemeinden wissen, was in ihrem Gesundheitszentrum passiert und unsere Geldgeber wissen, wie ihr Geld ausgegeben wird. Mountain Family Health Centers ist ein gemeinnütziger Verein von Colorado 501 (c) (3). Alle Spenden an Mountain Family sind steuerlich absetzbar, soweit dies vom Internal Revenue Service erlaubt wird.

Dieses Gesundheitszentrum ist ein Health Center Program-Stipendiat unter 42 USC 254b und ein Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitsdienstes unter 42 USC 233 (g) - (n).

UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


+970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

Each year, Mountain Family Health Centers improves and grows to provide more comprehensive care to increasing numbers of patients, while ensuring the care we provide is the high quality care our patients deserve.

We are committed to good stewardship of resources. We believe it is our responsibility to share financial information and our Annual Reports, so our communities know what is happening at their community health center, and our funders know how their money is being spent. Mountain Family Health Centers is a Colorado 501 (c)(3) non-profit corporation. All donations made to Mountain Family are tax-deductible to the fullest extent permitted by the Internal Revenue Service.

IRS FORM 990

AWARDS, ACCREDITATIONS AND CERTIFICATIONS

“This health center is a Health Center Program grantee under 42 U.S.C. 254b, and a deemed Public Health Service employee under 42 U.S.C. 233(g)-(n).”

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601