Ross-Bäche.jpg

Wie wir das tun: Unser neuester Impact Report

4. Dezember 2018 von Dylan Lewis

Von Ross Brooks, Vorstandsvorsitzender

Die Auswirkungen in unserem neuesten vorgestellt Wirkungsbericht ist ein Beleg für das Engagement, die Leidenschaft und die Vision unseres Verwaltungsrats, unserer Mitarbeiter, der Gemeinschaft und unserer Finanzierungspartner, für die wir für ihre Unterstützung in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehr dankbar sind.

In den letzten 40-Jahren haben sich Mountain Family Health Centers zu einem Pflegeheim für entwickelt mehr als 20,600 Personen, die den integrierten medizinischen, zahnmedizinischen und verhaltensbezogenen Gesundheitsbedürfnissen von Einzelpersonen und Familien in den Landkreisen Garfield, Eagle, Pitkin und Rio Blanco dienen. Mountain Family hat wichtige Fortschritte beim Zugang zu Pflege für alle gemacht, ungeachtet des wirtschaftlichen Status, des Versicherungsstatus, der ethnischen Zugehörigkeit oder der Rasse, da der Zugang zu erschwinglicher Gesundheitsversorgung für uns ein grundlegendes Menschenrecht ist.

Seit 2012 hat Mountain Family die Anzahl der betreuten Patienten, der Versorgungszentren und des erstklassigen Personals mehr als verdoppelt. Unsere Arbeit ist jedoch nicht erledigt. Mountain Family baut den Zugang zu Pflege in West-Colorado weiter aus. Die Bauarbeiten für das neue Basalt Integrated Health Center, das Anfang 2019 eröffnet werden soll, haben begonnen und die Kapitalkampagne "Building Health for All" sucht nach Mitteln für dieses wichtige Projekt. Einmal vervollständigt, das Integrierte Gesundheitszentrum von Basalt wird Zugang zu erschwinglicher medizinischer, zahnmedizinischer und verhaltensbezogener Gesundheitsversorgung bieten mehr als 3,700 Menschen jedes Jahr.

Ross A. Brooks
CEO, Patient
Mountain Family Gesundheitszentren


Mountain Family Health Centers ist ein gemeinnütziges, staatlich qualifiziertes Gesundheitszentrum gemäß 501 (c) (3)

UNSER AUFTRAG

Wir verbessern die Gesundheit unserer Gemeinde, indem wir allen eine gerechte und erschwingliche medizinische, verhaltensbezogene und zahnmedizinische Gesundheitsversorgung bieten.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

Ross-Brooks.jpg

How We’re Doing: Our Latest Impact Report

December 4, 2018 by Mountain Family

By Ross Brooks, Chief Executive Officer

The impact presented in our latest Impact Report is a testament to the commitment, passion and vision of our Board of Directors, staff, community, and funding partners, for whom we are very grateful for their past, present and future support.

Over the past 40 years, Mountain Family Health Centers has grown into the health care home for more than 20,600 persons, serving the integrated medical, dental and behavioral health needs for individuals and families in Garfield, Eagle, Pitkin and Rio Blanco counties. Mountain Family has made important progress in providing access to care for all, regardless of economic or insurance status, ethnicity or race, as we believe access to affordable health care is a basic human right.

Since 2012, Mountain Family has more than doubled the number of patients served, care delivery sites and world class staff providing care. However, our work is not done. Mountain Family is continuing to expand access to care in Western Colorado. Construction for the new Basalt Integrated Health Center, scheduled to open in early 2019, has begun and the “Building Health for All” capital campaign is seeking funding for this important project. Once completed, the Basalt Integrated Health Center will provide access to affordable medical, dental and behavioral health care for more than 3,700 people each year.

Ross A. Brooks
CEO, Patient
Mountain Family Health Centers


OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601