PFLEGE ZUGANG POOL

FÜR MEHR INFORMATIONEN :

(970) 945-2840

28% der Bevölkerung unserer Region lebt bei oder unter 200% der Armutsgrenze. Fügen Sie hohe Lebenshaltungskosten hinzu, viele ältere Einwohner, viele Arbeitnehmer, denen die Krankenversicherung fehlt, und es ist kein Wunder, dass die Gesundheitsfürsorge für viele Ihrer Western Slope-Nachbarn unerreichbar ist.

Ein Geschenk an unseren Pflegezugangspool richtet sich ausschließlich an die Bedürftigsten und bietet eine wichtige Gesundheitsversorgung, die sie sich sonst nicht leisten könnten - oft werden schwerwiegendere Gesundheitsprobleme verhindert und manchmal Leben gerettet.

Für 2017, 2018 und 2019 bitten wir unsere alljährlichen Spender von Care Access Pools, die Übergabe von Geschenken an die Basalt- und Edwards-Kapitalkampagnen in Betracht zu ziehen und neue Gesundheitszentren für diese Gemeinden zu finanzieren, die sie benötigen.

UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


+970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

CARE ACCESS POOL

FOR MORE INFORMATION :

(970) 945-2840

28% of our area’s population lives at or below 200% of poverty level. Add high living costs, many elderly residents, many workers lacking employer health insurance, and it’s no wonder that health care is out of reach for a great many of your Western Slope neighbors.

A gift to our Care Access Pool goes strictly to help those most in need, providing critical health care they could not otherwise afford–often preventing much more serious health problems, and sometimes saving lives.

For 2017, 2018 and 2019 we are asking our annual Care Access Pool donors to consider directing gifts to the Basalt and Edwards Capital Campaigns, funding new health centers for these communities that so need them.

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601