Patientengebühren decken einen großen Teil unserer Kosten. Dennoch kommt ein Teil unserer Mittel zur Unterstützung der weniger Glücklichen von privaten Spendern wie Ihnen. Würden Sie sich nicht für die hervorragende, bezahlbare Gesundheitsversorgung unserer Gemeinde einsetzen?

Egal, ob Sie ein einzelnes Geschenk machen oder unserer Heartbeat Society beitreten oder zu unserer Kapitalkampagne für neue Kliniken beitragen, Ihre Unterstützung gibt vielen Nachbarn Zugang zu lebenswichtigem Gesundheitsfürsorge können sie sich sonst nicht leisten.

Ihre großzügige Spende wird von den Bedürftigen immer sehr geschätzt. Mountain Family Health Centers ist ein gemeinnütziger Konzern aus Colorado 501 (c) (3). Alle an Mountain Family geleisteten Spenden sind in dem vom Internal Revenue Service zulässigen Umfang steuerlich absetzbar.

KAPITALKAMPAGNE

Spannende neue Gebäude und Pflegeeinrichtungen sind in Arbeit. Wirst du uns nicht helfen, diese Zukunft aufzubauen?

HEARTBEAT GESELLSCHAFT

Wählen Sie Ihre eigene erschwingliche monatliche Spende. Dann musst du nie wieder darüber nachdenken. Einfacher geht es nicht!

Einmalige Spende

Möchten Sie jetzt ohne weitere Verpflichtung eine Spende machen? Klicken Sie hier, um zu sehen, wie viel Ihr Geschenk bedeutet.

PFLEGE ZUGANG POOL

Ihre freundliche Spende wird für die medizinische Versorgung derjenigen reserviert, deren andere Ressourcen aufgebraucht sind.

LEGACY

Ihr großzügiges Geschenk an unsere Doc Holliday Society wird dafür sorgen, dass Sie für die nächsten Jahrzehnte dankbar in Erinnerung bleiben werden.

UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


+970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

Patient fees cover a large share of our costs. Yet, a portion of our funding to support those less fortunate comes from private donors like you. Won’t you champion the excellent, affordable health care that our community needs?

Whether you make a single gift, or join our Heartbeat Society, or contribute to our capital campaign for new clinics, your support gives many of your neighbors access to vital health care they cannot otherwise afford.

Your generous donation is always deeply appreciated by those in need. Mountain Family Health Centers is a Colorado 501(c)(3) nonprofit corporation. All donations made to Mountain Family are tax-deductible to the fullest extent permitted by the Internal Revenue Service.

CAPITAL CAMPAIGN

Exciting new buildings and care facilities are in the works. Won’t you help us build that future?

HEARTBEAT SOCIETY

Choose your own affordable monthly donation. Then you’ll never have to think about it again. It couldn’t be easier!

ONE TIME DONATION

Want to make a donation right now, with no further commitment? Click to see just how much your gift means.

CARE ACCESS POOL

Your kind donation will be reserved to provide health care for those whose other resources have run out.

LEGACY

Your generous gift to our Doc Holliday Society will assure that you’ll be gratefully remembered for decades to come.

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601