Natasha-Ellwood-PA-Gewehr.jpg

2019-Preis für beispielhafte Pflege im Februar: Natasha Ellwood

6. Februar 2019 von Dylan Lewis

Von Mountain Family Gesundheitszentren

Natasha Ellwood, PA, ist der Gewinner des Februar 2019 Exemplary Care Award. Natasha sieht Patienten in unserem Rifle-Gesundheitszentrum und wurde von Dr. Matt Percy und Dr. Anneliese Heckert nominiert. Vielen Dank, dass Sie alles getan haben, um Ihre Patienten hervorragend zu versorgen, Natasha. Wir schätzen Ihre harte Arbeit.

„[Natasha stellte] eine vorbildliche Versorgung eines medizinisch komplexen Patienten zur Verfügung, der am Ende einen Tumor hatte… Der Patient klagte anfangs über Atemnot mit Anstrengung, und Natasha beharrte auf gründlicher Aufarbeitung, bis die Diagnose gestellt wurde mit Ressourcen für Unterstützung und Behandlung in der Gemeinde. ”- Dr. Matt Percy, Direktor des klinischen Personals und medizinischer Direktor der Gewehrstelle

„Ich möchte Natasha für den Exemplary Care Award nominieren. Sie erzählte mir kürzlich von einem schwierigen Fall… Natasha kümmerte sich um einen Patienten, als er mit einer ernsthaften Prognose aus dem Krankenhaus kam. Aufgrund seines Versicherungsstatus war er kein Kandidat für das Hospiz. Natasha nahm sich Zeit für ein 45-minütiges Familientreffen und arbeitete mit Geschwistern und der Frau des Patienten zusammen, um ihnen zu helfen, seine unheilbare Krankheit zu verstehen. Leider blieb er für das Hospiz unzulässig. Natasha konnte mit einer bestimmten Hospizkrankenschwester zusammenarbeiten und sie überzeugen, einen Hausbesuch mit der Patientin zu machen, mit der Vereinbarung, dass Natasha aufgefordert wurde, ihm Komfortmedikamente zu verschreiben. Obwohl dies nicht etwas war, was sie normalerweise getan hatte, war Natasha in der Lage, diese Bitte mit Mitgefühl zu bearbeiten und mit der Krankenschwester an einem Plan zu arbeiten, mit dem sie alle zufrieden waren, und das gab dem Patienten die beste Pflege während seines friedlichen Todes. Ich denke, dies zeigt, dass der Patient im Zentrum bleibt und Ressourcen dort zusammengestellt werden, wo sie wirklich benötigt werden. “ - Dr. Anneliese Heckert, Direktorin für integrierte Versorgung und medizinische Direktorin für den Basaltstandort

Weitere Nominierte in diesem Monat waren der Behavioral Health Provider Oyen Hoffman, Dr. Gail Mizner, Corrinne Johnson, PA, der Behavioral Health Provider Barbra Corcoran, Natasha Ellwood, PA, und Mary Patterson, FNP.


Mountain Family Health Centers ist ein gemeinnütziges, staatlich qualifiziertes Gesundheitszentrum gemäß 501 (c) (3)

UNSER AUFTRAG

Wir verbessern die Gesundheit unserer Gemeinde, indem wir allen eine gerechte und erschwingliche medizinische, verhaltensbezogene und zahnmedizinische Gesundheitsversorgung bieten.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

Natasha-Ellwood-PA-Rifle.jpg

February 2019 Exemplary Care Award: Natasha Ellwood

February 6, 2019 by Mountain Family

By Mountain Family Health Centers

Natasha Ellwood, PA, is the winner of the February 2019 Exemplary Care Award. Natasha sees patients at our Rifle health center and was nominated by Dr. Matt Percy and Dr Anneliese Heckert. Thank you for going the extra mile to provide excellent care for your patients, Natasha. We value your hard work.

“[Natasha provided] exemplary care of a medically complex patient who ended up having a tumor… Patient initially complained of shortness of breath with exertion and Natasha persisted with thorough workup until diagnosis was made and has also gone to bat for this uninsured patient to connect with resources for support and treatment in the community. ” – Dr. Matt Percy, Director of Clinical Staff and Rifle Site Medical Director

“I would like to nominate Natasha for the Exemplary Care Award. She recently told me of a difficult case… Natasha cared for a patient when he came out of the hospital with what sounded like a grave prognosis. Due to insurance status he was not a candidate for hospice. Natasha took time out of her schedule to hold a 45-minute family meeting, working with siblings and the patient’s wife to help them reach an understanding of his terminal illness. Unfortunately, he remained ineligible for hospice. Natasha was able to work with a specific hospice nurse and was able to convince her to do a home visit with the patient, with the agreement that Natasha was called upon to prescribe comfort medications to him. Although this was not something she had normally done Natasha was able to handle this request with compassion and work with the nurse on a plan they were all comfortable with, and that gave the patient the best care during his peaceful death. I feel this demonstrates keeping the patient in the center, and assembling resources where they are really needed.” – Dr. Anneliese Heckert, Director of Integrated Care and Basalt Site Medical Director

Other nominees this month were Behavioral Health Provider Oyen Hoffman, Dr. Gail Mizner, Corrinne Johnson, PA, Behavioral Health Provider Barbra Corcoran, Natasha Ellwood, PA, and Mary Patterson, FNP.


OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601