ZAHNPFLEGE

Mountain Family arbeitet hart daran, die Verfügbarkeit von Zahnpflege in unserer Region zu erhöhen. Wir bieten Full-Service-Zahnmedizin in unserer Rifle Klinik und unserer Mobiler Dental Van in El Jebel, sowie vorbeugende Pflege in unseren SMILES Dental Project Standorten. Um den Zugang zur Versorgung weiter zu verbessern, werden wir in 2018 unsere Basalt-Klinik um die Zahnheilkunde erweitern.

Unsere zahnärztlichen Leistungen umfassen:

  • Reinigungen
  • Mundhygiene Anweisung
  • Prüfungen
  • X-Strahlen
  • Dichtstoffe
  • Füllungen
  • Extraktionen
  • Wurzelkanäle
  • Kronen
  • Zahnersatz

THE SMILES ZAHNPROJEKT BRINGT ZAHNMEDIZINISCHE SCHULEN

Mountain Family ist begeistert, Teil des SMILES Dental Project zu sein. An SMILES-Standorten erhalten die Schüler direkt in der Schule Zahnuntersuchungen, Röntgenstrahlen, Reinigungen, Versiegelungen und sogar kleine Füllungen. Registrierte Dentalhygieniker sorgen für Vor-Ort-Betreuung, während ein Mountain Family-Zahnarzt die Arbeit aus der Ferne überprüft und Behandlungspläne erstellt. Studenten mit komplexen Behandlungsbedürfnissen werden an eine der Full-Service-Kliniken von Mountain Family verwiesen.

UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

DENTAL CARE

Mountain Family works hard to increase the availability of dental care in our region. We offer full-service dentistry at our Rifle clinic and our Mobile Dental Van in El Jebel, as well as preventive care at our SMILES Dental Project locations. To further increase access to care, in 2018 we will expand our Basalt clinic to include full-service dentistry.

Our dental services include:

  • Cleanings
  • Oral Hygiene Instruction
  • Exams
  • X-Rays
  • Sealants
  • Fillings
  • Extractions
  • Root canals
  • Crowns
  • Dentures

 

THE SMILES DENTAL PROJECT BRINGS DENTAL CARE TO SCHOOLS

Mountain Family is thrilled to be part of the SMILES Dental Project. At SMILES sites, students receive dental exams, X-rays, cleanings, sealants and even small fillings right at school. Registered dental hygienists provide onsite care, while a Mountain Family dentist reviews the work remotely and creates treatment plans. Students with complex treatment needs are referred to one of Mountain Family’s full-service clinics.

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601