Beschnitten-Basalt.png

Community-Partner Treten Sie der Mountain Family bei, um den Zugang zum Gesundheitswesen zu erweitern

13. April 2018 von Dylan Lewis

Von Garry Schalla, Entwicklungsleiter

Mountain Family Health Centers freut sich, die Unterstützung der Partner Pitkin County, Aspen Valley Krankenhaus, Aspen Skiing Company und seiner Mitarbeiter für unsere bekannt zu geben Kampagne „Gesundheit für alle schaffen“ das neue Basalt Integrated Health Center zu entwickeln.

Die 2.5 Millionen US-Dollar teure Kapitalkampagne „Building Health for All“ von Mountain Family wird ein neues, hochmodernes Gesundheitszentrum für die Bereitstellung einer vollständig integrierten medizinischen, verhaltensbezogenen und zahnmedizinischen Gesundheitsversorgung in der Emma Road 123 in Basalt finanzieren. Das Basalt Integrated Health Center soll im Dezember 2018 eröffnet werden. Pitkin County, das Aspen Valley Hospital, die Aspen Skiing Company und ihre Mitarbeiter haben eine Führungsrolle als Partner bei der Unterstützung des Projekts übernommen.

Mit dem neuen Gesundheitszentrum wird Mountain Family sicherstellen, dass alle Bewohner und Arbeiter im Roaring Fork Valley Zugang zu bezahlbarer, integrierter Gesundheitsversorgung haben. Dies gilt insbesondere für die mehr als 27% der Bewohner (13,761-Personen) im Valley, die ein niedriges Haushaltseinkommen haben, von denen viele auch keine Krankenversicherung haben und / oder keinen Anbieter finden, der Medicaid akzeptiert oder ein Rutschen anbietet Rabatt-Rabatt-Programm.

"Wir schätzen die Führung des Pitkin County, des Aspen Valley Hospital, der Aspen Skiing Company und unserer anderen frühen Unterstützer unseres erweiterten integrierten Basalt-Gesundheitszentrums sehr", sagte Garry Schalla, Entwicklungsdirektor der Bergfamilie. "Wir freuen uns darauf, mehr als 3,700 Personen pro Jahr an einem geeigneten Ort eine qualitativ hochwertige integrierte medizinische, zahnärztliche und verhaltensbezogene Gesundheitsversorgung zu bieten."

Pitkin County steuert das kürzlich erworbene Basaltgebäude bei, um sicherzustellen, dass die Gesundheitsbedürfnisse der Bewohner und Arbeitnehmer erfüllt werden. Diese Investition in Höhe von 3.6 Millionen US-Dollar bietet dem Basalt Integrated Health Center der Mountain Family ein langfristiges Zuhause. Pitkin County hat günstige Mietbedingungen für die Immobilie in den nächsten mehr als 40 Jahren gewährt.

Pitkin County stellt auch den Zugang zu verhaltensorientierter Gesundheitsversorgung sicher, indem sie über das Psychiatrie-Abkommen mit Mind Springs Health und Mountain Family Health Centers als Unterauftragnehmer zu Gehältern für verhaltensbezogene Gesundheit im Basalt Health Center beiträgt.

Aspen Valley Hospital investiert auch in die langfristige Gesundheitsversorgung der Gemeinde mit einem jährlichen Beitrag von $ 150,000 zu den Leasingzahlungen für das Gebäude.

Das Aspen Valley Hospital und Pitkin County investieren ebenfalls in die Gesundheit der Gemeinde, indem sie die nicht kompensierte Versorgung der Nichtversicherten subventionieren. Das Krankenhaus spendet 135,000 USD pro Jahr. Pitkin County spendet zusätzlich 75,000 US-Dollar pro Jahr über den Healthy Communities Fund.

Der neueste Partner in den Gesundheitszentren der Bergfamilie Basalt Integrated Health Center ist die Aspen Skiing Company und ihre Mitarbeiter. Sie haben $ 100,000 als Challenge-Grant beigesteuert, um sicherzustellen, dass andere sich melden, um das Projekt zu unterstützen. Interessierte Spender werden ermutigt, sich an Gary Schalla, den Direktor der Mountain Family Development, zu wenden, um über die Möglichkeiten des Gebens zu sprechen oder zu gehen www.mountainfamily.org.

Ross Brooks, Chief Executive Officer von Mountain Family, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung unserer Freunde und Nachbarn für diese wichtige Kampagne. Unsere Vision ist es, den Zugang zu medizinischer Versorgung für die am stärksten gefährdeten unter uns sicherzustellen. Wir stellen uns eine Zukunft vor, in der alle Menschen Zugang zu einer erschwinglichen, hochwertigen, integrierten medizinischen Grundversorgung, Verhaltens- und Zahngesundheitsversorgung haben, die sie für eine optimale Gesundheit benötigen. “


Mountain Family Health Centers ist ein gemeinnütziges, staatlich qualifiziertes Gesundheitszentrum gemäß 501 (c) (3)

UNSER AUFTRAG

Wir verbessern die Gesundheit unserer Gemeinde, indem wir allen eine gerechte und erschwingliche medizinische, verhaltensbezogene und zahnmedizinische Gesundheitsversorgung bieten.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

test.jpg

Community Partners Join Mountain Family to Expand Expand Access to Health Care

April 13, 2018 by Mountain Family

By Garry Schalla, Development Director

Mountain Family Health Centers is pleased to announce the support of partners Pitkin County, Aspen Valley Hospital, Aspen Skiing Company and its employees for our “Building Health for All” campaign to develop the new Basalt Integrated Health Center.

Mountain Family’s $2.5 million “Building Health for All” capital campaign will fund a new, state-of-the-art health center for the provision of fully-integrated medical, behavioral and dental health care, located at 123 Emma Road in Basalt. The Basalt Integrated Health Center is set to open in December 2018. Pitkin County, Aspen Valley Hospital, Aspen Skiing Company and its employee have taken a leadership role as partners in supporting the project.

Our Building Health for All campaign thermometer (April 12th, 2018).

With the new health center, Mountain Family will ensure all residents and workers in the Roaring Fork Valley have access to affordable, integrated health care. This is particularly true for the more than 27% of residents (13,761 individuals) in the Valley who have low household incomes, many of whom also do not have health insurance and/or are unable to find a provider who accepts Medicaid or offers a sliding fee scale discount program.

“We so appreciate the leadership of Pitkin County, Aspen Valley Hospital, Aspen Skiing Company and our other early supporters to our expanded Basalt Integrated Health Center,” said Garry Schalla, Mountain Family’s Development Director. “We look forward to providing high-quality integrated medical, dental and behavioral health care to more than 3,700 persons every year, at one convenient location.”

Pitkin County is contributing the recently purchased Basalt building to ensure health care needs for residents and workers are met. This $3.6 million investment will provide a long-term home for Mountain Family’s Basalt Integrated Health Center. Pitkin County has granted favorable lease terms for the property over the next 40 plus years.

Pitkin County is also ensuring access to behavioral health care by contributing to behavioral health staff salaries at the Basalt health center via their mental health contract with Mind Springs Health and Mountain Family Health Centers as a subcontractor.

Aspen Valley Hospital is also investing in the long-term health care needs of the community, with an annual contribution of $150,000 toward the lease payments for the building.

Aspen Valley Hospital and Pitkin County are also investing in the community’s health through their subsidies of uncompensated care for the uninsured. The hospital contributes $135,000 per year. Pitkin County contributes an additional $75,000 per year through the Healthy Communities Fund.

The newest partner in the Mountain Family Health Centers Basalt Integrated Health Center is the Aspen Skiing Company and its employees. They contributed $100,000, as a challenge grant to ensure others come forward to support the project. Interested donors are encouraged to contact Mountain Family Development Director Garry Schalla to discuss giving options, or go to www.mountainfamily.org.

Ross Brooks, Mountain Family’s Chief Executive Officer, says, “We are thrilled with the support of our friends and neighbors for this important campaign. Our vision is ensuring access to health care for the most vulnerable among us. We envision a future in which all persons have access to the affordable, high quality, integrated primary medical, behavioral and dental health care they need for optimal health.”


OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601