FÜR EINEN ANBIETER, RUFE: (970) 945-2840
8: 00 am - 5: 00 Uhr, Montag bis Freitag

Willkommen, neue Patienten!

WIE VIEL KÖNNTE IHRE BESUCHSKOSTEN?

Please Klicken Sie hier, um eine Liste der Barzahlungspreise (Gebühren) für die gängigsten Gesundheitsdienstleistungen zu sehen zur Verfügung gestellt von Mountain Family. Dies entspricht dem Colorado-Gesetz SB17-65 Transparenz bei Direktbezahlung im Gesundheitswesen.

Hinweis: Wenn Sie krankenversichert sind, sollten Sie unbedingt mit Ihrer Krankenversicherung Kontakt aufnehmen, um genaue Informationen über Ihre finanzielle Verantwortung für einen bestimmten Gesundheitsdienst zu erhalten, der von einem Gesundheitsdienstleister in diesem örtlichen Gesundheitszentrum angeboten wird. Wenn Sie nicht krankenversichert sind, wenden Sie sich bitte an unsere Abrechnungsstelle unter 970-945-2840, Option 5, Zahlungsoptionen vor dem Erhalt eines Gesundheitsdienstes von einem Gesundheitsdienstleister in diesem Gesundheitszentrum der Gemeinde zu diskutieren. Die Preise spiegeln möglicherweise nicht den tatsächlichen Betrag Ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit wider. Keinem Patienten wird die Leistung aufgrund einer Zahlungsunfähigkeit verweigert. Sie werden ermutigt, sich an unser Rechnungsbüro zu wenden, um festzustellen, ob Sie Anspruch auf einen Rabatt auf die Teilnahmegebühr haben, basierend auf Ihrem Einkommen und Ihrer Familiengröße. Wenn Sie Unterstützung bei der Einschreibung in ein Krankenversicherungsprogramm benötigen, wenden Sie sich an unser Registrierungsteam unter 970-945-2840, Option 6.

WENN SIE KEINE VERSICHERUNG HABEN

Wenn Sie nicht krankenversichert sind, haben Sie möglicherweise Anspruch auf ermäßigte Tarife für Ihre medizinische Versorgung mit unserem gleitende Gebührenskala. Oder wir können Ihnen bei der Versicherung oder Versicherung helfen finanzielle Unterstützungsprogramme. Bringen Sie einfach einen Einkommensnachweis und eine Bild-ID zu einem Treffen mit einem unserer Einschulungsspezialisten, um zu sehen, was Ihnen aufgrund Ihres Einkommens und Ihrer Familiengröße zur Verfügung steht.

Mountain Family Health Centers diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Glaubensbekenntnis, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Alter, Staatsbürgerschaftsstatus, Veteranenstatus, Behinderung, Geschlechtsvarianz, genetischer Information oder eines anderen rechtlich geschützten Zugangs oder Teilnahme an seinen Programmen, Dienstleistungen oder Aktivitäten. Mountain Family Health Centers diskriminiert weder bei der Einstellung noch bei der Beschäftigung.

PATIENTENRECHTE UND VERANTWORTLICHKEITEN, MEDIZINISCHE AUFZEICHNUNGEN

Please Klicken Sie hier Erfahren Sie mehr über die Rechte und Pflichten der Patienten und darüber, wie Mountain Family Health Centers medizinische Aufzeichnungen verwalten.

PATIENTENPORTAL

Berg Familie Patient Portal ermöglicht etablierten Patienten, einfach, sicher und sicher über Ihren Computer oder Ihr mobiles Gerät zu kommunizieren. Klicken Sie hier (EN) um zur Patientenportal-Seite zu gelangen.

UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

FOR AN APPOINTMENT, CALL: (970) 945-2840
8:00 am - 5:00 pm, Monday through Friday

WELCOME, NEW PATIENTS!

HOW MUCH COULD YOUR VISIT COST?

Please click here to see a list of cash pay prices (fees) for the most common health care services provided by Mountain Family. This is in accordance with Colorado law SB17-65 Transparency in Direct-Pay Health Care Pricing.

Note: If you are covered by health insurance, you are strongly encouraged to consult with your health insurer to determine accurate information about your financial responsibility for a particular health care service provided by a health care provider at this community health center. If you are not covered by health insurance, you are strongly encouraged to contact our billing office at  970-945-2840, option 5, to discuss payment options prior to receiving a health care service from a health care provider at this community health center. Prices might not reflect the actual amount of your financial ability. No patients will be denied services based on an inability to pay. You are encouraged to speak to our billing office to determine if you are eligible for a sliding fee discount based on your income and family size. If you need assistance enrolling in a health insurance program, contact our enrollment team at 970-945-2840, option 6.

 IF YOU DON’T HAVE INSURANCE

If you do not have health insurance, you may be entitled to discounted rates for your health care with our sliding fee scale. Or, we can help you enroll in insurance or financial assistance programs. Just bring proof of income and a picture ID to a meeting with one of our enrollment specialists, to see what is available based on your income and family size.

Mountain Family Health Centers does not discriminate on the basis of race, color, creed, national origin, gender, sexual orientation, religion, age, citizenship status, veteran status, disability, gender variance, genetic information, or other legally protected status in access to, or participation in, its programs, services or activities. Mountain Family Health Centers does not discriminate in its hiring or employment practices.

PATIENT RIGHTS & RESPONSIBILITIES, MEDICAL RECORDS

Please click here to learn more about patient rights & responsibilities, and how Mountain Family Health Centers manages medical records.

PATIENT PORTAL 

Mountain Family’s Patient Portal allows established patients to communicate easily, safely, and securely over your computer or mobile device. Click here to go to the Patient Portal page.

 

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601