mtnfamily-basalt1-768x512.jpg

Kapitalkampagne für neues Basalt Health Center fortgesetzt

25. September 2017 von David Camp0

Dank wachsender Hilfe von großzügigen Unterstützern wie Ihnen kommt ein größeres, besseres Basalt Health Center in das Roaring Fork Valley in 2018.

Dieses neue hochmoderne Gesundheitszentrum befindet sich direkt am Highway 82 in der 123 Emma Road im ehemaligen Bristlecone Mountain Sports-Gebäude und bietet eine integrierte primäre, zahnärztliche und psychische Gesundheitsversorgung an einem einzigen umfassenden Standort.

Das neue Gesundheitszentrum wird ab 3,500 jedes Jahr mehr als 1,000-Patienten versorgen und einen viel größeren Anteil der mehr als 8,000 Pitkin County-Bewohner erreichen, die weniger als 200% der Armutsgrenze des Bundesstaates leben. Das ist nur $ 48,600 für eine vierköpfige Familie, und viele leben viel weniger, aber diese Familien sind das Fundament der Roaring Fork Wirtschaft. Das erweiterte Basalt Health Center bietet ihnen eine qualitativ hochwertige Versorgung ohne Rücksicht auf die Zahlungsfähigkeit, genau dort, wo sie leben und arbeiten.

Die Arbeit ist jedoch noch nicht erledigt. Wir brauchen immer noch Ihre Hilfe, um diese Einrichtung vollständig zu besetzen und auszurüsten. Nehmen Sie also bitte an der Basalt-Kapitalkampagne teil. Gib jetzt oder wenden Sie sich an Development Director Garry Schalla unter gschalla@mountainfamily.org.


Mountain Family Health Centers ist ein gemeinnütziges, staatlich qualifiziertes Gesundheitszentrum gemäß 501 (c) (3)

UNSER AUFTRAG

Wir verbessern die Gesundheit unserer Gemeinde, indem wir allen eine gerechte und erschwingliche medizinische, verhaltensbezogene und zahnmedizinische Gesundheitsversorgung bieten.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

mtnfamily-basalt1-768x512.jpg

Capital Campaign Continues For New Basalt Health Center

September 25, 2017 by David Camp0

Thanks to growing help from generous community supporters like you, a bigger, better Basalt Health Center is coming to the Roaring Fork Valley in 2018.

Located just off Hwy 82 at 123 Emma Road, in the former Bristlecone Mountain Sports building, this new state-of –the-art health center will provide integrated primary, dental and mental health care all in a single comprehensive location.

The new health center will serve more than 3,500 patients each year, up from 1,000 now, reaching a much larger share of the more than 8,000 Pitkin County residents who live at less than 200% of the federal poverty level. That’s only $48,600 for a family of four, and many live on far less, yet these families are the very foundation of the Roaring Fork economy. The expanded Basalt Health Center will provide them high quality care, without regard for ability to pay, right where they live and work.

However, the job isn’t done. We still need your help to fully staff and equip this facility. So please join the Basalt capital campaign. Give now or contact Development Director Garry Schalla at gschalla@mountainfamily.org.


OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601