Storie-Evans-zertifizierter Lead-MA-8.18-2.jpg

Mariposa-Preis für April: Storie Evans

2. April 2019 von Bergfamilie

Von Mountain Family Gesundheitszentren

Herzlichen Glückwunsch an Storie Evans, CMA, für den Gewinn des April 2019 Mariposa Award. Storie ist Lead Medical Assistant für unser Gesundheitszentrum in Glenwood Springs.

Storie erhielt diese lobenden Worte für ihre Arbeit mit Mountain Family Health Centers:

„… Egal welche Aufgabe es ist, Storie bietet immer Hilfe an. Es hat unzählige Tage gegeben, an denen sie an ihren freien Tagen gnädig gekommen ist, um zu trainieren und zu trainieren. Wenn neue Mitglieder des medizinischen Teams in die Organisation aufgenommen werden, ist sie immer bereit, unsere neuen Mitarbeiter zu schulen… “- Devon Spaulding, HR Generalist

„Storie ist gewachsen und zeigt in Glenwood Springs eine konsequente Führungsrolle. Sie ist immer positiv und unterstützt die Mitarbeiter, kommt an ihrem freien Tag herein oder geht in andere Kliniken, um sich auszuruhen. Sie hat eine freundliche, hilfsbereite Präsenz und hört immer auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ... Storie ist ein helles und engagiertes Bergfamilienhaus Zentriert Teamplayer, der einen Ruf und die Anerkennung der Mariposa-Auszeichnung verdient. Vielen Dank, Storie, für alles, was Sie tun, und bringen Sie zur Mountain Family. “- Jolene Singer, Integrated Care Director



UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

Storie-Evans-Certified-Lead-MA-8.18-2.jpg

April 2019 Mariposa Award: Storie Evans

April 2, 2019 by Mountain Family

By Mountain Family Health Centers

Congratulations Storie Evans, CMA, for winning the April 2019 Mariposa Award. Storie is Lead Medical Assistant for our Glenwood Springs health center.

Storie received these words of praise for her work with Mountain Family Health Centers:

“…No matter the task at hand, Storie always offers to assist. There have been countless days where she has graciously come in on her days off to cover and train. When new medical team members are added to the organization, she is always willing to train our new staff…” – Devon Spaulding, HR Generalist

“Storie has grown and shows strong consistent leadership in Glenwood Springs.  She is always positive and supportive of staff, coming in on her day off or going to other clinics to fill in. She has a kind helpful presence and always listens to the needs of staff members… Storie is a bright light and dedicated Mountain Family Health Centers team player who deserves a shout out and recognition of the Mariposa award.  Thank you Storie for all you do and bring to Mountain Family.” – Jolene Singer, Integrated Care Director



OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601