SQUARE-Holding-Pläne-Lani-Kitching-Copy-1200x993.jpg

Ein Update zu unserem Basalt Integrated Health Center: Bau und Fundraising gehen weiter

31. August 2018 von Bergfamilie

Von Garry Schalla, Entwicklungsleiter

Mountain Family freut sich darauf, $ 1.15 Millionen für unsere Kapitalkampagne zur Unterstützung unseres neuen Basalt Integrated Health Centers zu erreichen. Wir möchten unseren Spendern bisher danken und uns weiterhin an andere Partnerorganisationen und Einzelpersonen wenden, die daran interessiert sind, die medizinischen, zahnmedizinischen und verhaltensbezogenen Gesundheitsdienste an einem Ort zu erweitern. Dieser neue, erweiterte Standort bedeutet, dass wir die Anzahl der Patienten, die in unserem integrierten Basalt-Gesundheitszentrum behandelt werden, von 2,200 auf 3,700 erweitern können.

Im Folgenden haben wir eine Bildergalerie, die den Bau des neuen Basalt Integrierten Gesundheitszentrums zeigt. Aufgrund steigender Baukosten Wir erhöhen unser Kampagnenziel auf $ 3.4 Millionen. Wir sind zuversichtlich, dass wir unser Ziel erreichen können. Derzeit arbeitet das Bauteam an der Verlegung der Bodenverrohrung. Gräben wurden geschnitten und Klempnerarbeiten werden installiert. Das Fundament für den Aufzug wurde ausgehoben, und der Fuß wird niedergelegt. Die Metallbolzen sind angekommen, und bald werden neue Wände auf der medizinischen Seite und in den Konferenzräumen im Obergeschoss angebracht. Es ist aufregend, den wöchentlichen Prozess zu sehen. Das Basalt Integrated Health Center eröffnet Januar 2019.

Wir laden Sie ein, an einer Bau-Tour teilzunehmen, um unsere Fortschritte zu sehen, aktuelle Erfolgsgeschichten von Patienten zu hören und Kaffee mit Mountain Family-Mitarbeitern und Entwicklungsdirektor Garry Schalla zu teilen. Bitte wenden Sie sich an Garry at gschalla@mountainfamily.org zu RSVP oder vereinbaren Sie eine private Tour.

Montag, September 17th: 7am - 8am (Kaffee & Donuts werden gestellt)

Mittwoch, September 19th: 1pm - 1: 30pm

Donnerstag, September 20th: 5: 30pm - 6: 30pm

Montag, Oktober 15th: 7am - 8am (Kaffee & Donuts werden zur Verfügung gestellt)

Mittwoch, Oktober 17th: 12pm - 1pm

Montag, November 12th: 7am - 8am (Kaffee & Donuts werden zur Verfügung gestellt)

Mittwoch, November 14th: 12pm - 1pm

Montag, Dezember 10th: 7am - 8am (Kaffee & Donuts werden zur Verfügung gestellt)

Mittwoch, Dezember 12th: 12pm - 1pm

Donnerstag, Dezember 13th: 5: 30pm - 6: 30pm - Nur Einladungen

9-17-2018-Tour
Flur schmal - 9-11-2018
Großansicht - 9-11-2018
Materialien - 9-11-2018
Korridor herausgezoomt - 9-11-2018
IMG_1666
IMG_1665
IMG_1664
IMG_1663
IMG_1663 - gezoomt
2 8-15-2018 Basalt - Garry Schalla
Party auf der linken Seite - Lani Kitching
Internes 2
Intern - herausgezoomt
Intern - nah
Holdingpläne - Lani Kitching

UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


+970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

SQUARE-Holding-plans-Lani-Kitching-Copy-1200x993.jpg

An Update on Our Basalt Integrated Health Center: Construction and Fundraising Continue

August 31, 2018 by Mountain Family

By Garry Schalla, Development Director

Mountain Family is excited the reach $1.15 million for our capital campaign in support of our new Basalt Integrated Health Center. We’d like to thank our donors so far and continue to reach out to other partner organizations and individuals interested in supported expanding medical, dental and behavioral health services in one location. This new, expanded location means we can expand the number of patients treated at our Basalt Integrated Health Center from 2,200 to 3,700.

Below we have a gallery of photos showing construction of the new Basalt Integrated Health Center. Due to increasing construction costs we are increasing our campaign goal to $3.4 million. We are confident we can reach our goal. Currently the construction team is working on laying the in-floor plumbing. Trenches have been cut and plumbing is being installed. The foundation for the elevator has been dug, and footing are being put down. The metal studs have arrived, and shortly new walls will start to be placed on the medical side and in the upstairs conference rooms. It is exciting to see the weekly process. The Basalt Integrated Health Center is set to open January 2019.

We invite you to attend a construction tour to see our progress, hear recent patient success stories, and share coffee with Mountain Family staff and Development Director Garry Schalla. Please contact Garry at gschalla@mountainfamily.org to RSVP or arrange a private tour.

Monday, September 17:  7am – 8am (coffee & donuts will be provided)

Wednesday, September 19: 1pm – 1:30pm

Thursday, September 20: 5:30pm – 6:30pm

Monday, October 15: 7am – 8am (coffee & donuts will be provided)

Wednesday, October 17: 12pm – 1pm

Monday, November 12: 7am – 8am (coffee & donuts will be provided)

Wednesday, November 14: 12pm – 1pm

Monday, December 10: 7am – 8am (coffee & donuts will be provided)

Wednesday, December 12: 12pm – 1pm

Thursday, December 13: 5:30pm – 6:30pm – Invitation Only

9-17-2018 tour
Hallway narrow - 9-11-2018
Wide view - 9-11-2018
Materials - 9-11-2018
Hallway zoomed out - 9-11-2018
IMG_1666
IMG_1665
IMG_1664
IMG_1663
IMG_1663 - zoomed in
2 8-15-2018 Basalt - Garry Schalla
Party on left - Lani Kitching
Internal 2
Internal - zoomed out
Internal - close
Holding plans - Lani Kitching

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601