UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.

WER WIR SIND

Seit 1978, als andere ihre Türen für Personen ohne private Krankenversicherung geschlossen haben, haben wir unsere geöffnet. Aus einer einzigen Klinik haben wir uns nun zu einem Netz von Gesundheitseinrichtungen entlang des Korridors I-70 von Fallschirm nach Avon und entlang des Roaring Fork Valley nach Basalt entwickelt.

Als gemeinnütziges, von der Gemeinde geführtes, bundesweit qualifiziertes Gesundheitszentrum haben wir uns der Bereitstellung einer umfassenden, integrierten Gesundheitsversorgung für alle verschrieben. Wir sind davon überzeugt, dass Gesundheitsversorgung ein grundlegendes Menschenrecht und kein Privileg ist.

WAS WIR TUN

Mountain Family betreut derzeit mehr als 21,000-Patienten.

Unser System integriert medizinische, dentale und Verhaltenspflege - eine notwendige Maßnahme für die Verletzten, die oft in unseren Kliniken mit medizinischen Problemen im Zusammenhang mit schlechten Zähnen, Drogenmissbrauch, Trauma, Depression, Angstzuständen und anderen komplizierten Kombinationen auftauchen.

Wir übertreffen nationale klinische Outcome-Ziele für Kinderimpfungen; Kontrolle von Bluthochdruck; Tabak-Screening und Tabakentwöhnung; Beratung zu gesundem Gewicht, Ernährung und Aktivität; Depressions-Screening und Follow-up; frühzeitiger Eintritt in die Schwangerschaftsvorsorge; und gesunde Geburtsgewicht Babys. Wir wurden kürzlich auch als das leistungsstärkste Gesundheitssystem für die Diabeteskontrolle in Colorado ausgezeichnet.

Was das bedeutet

Durch die Reduzierung chronischer Erkrankungen und die Reduzierung von Krankenhausbelastungen spart Mountain Family der Region $ 18.1 Millionen an Gesundheitskosten.

Mountain Family bringt $ 15.7 Millionen jährlich in die lokale Wirtschaft, einschließlich $ 1.4 Millionen in staatlichen und lokalen Steuern bezahlt.

Wir beschäftigen lokale Mitarbeiter von 175.

Wir haben dazu beigetragen, dass die Anzahl der Patienten, die bei Medicaid eingeschrieben sind, um 84% zunimmt, wodurch der Zugang zur Pflege verbessert wird.

Mountain Family verbessert die Gesundheit, erhöht die Patientenzufriedenheit, kontrolliert die Gesundheitskosten und verbessert die Arbeitsbedingungen der Gesundheitsdienstleister.

"Dieses Gesundheitszentrum ist ein Health Center Program-Stipendiat unter 42 USC 254b und ein Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitsdienstes unter 42 USC 233 (g) - (n)."

UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.

WHO WE ARE

Since 1978, as others closed their doors to those without private health insurance, we have continued to open ours. From a single clinic we have now expanded into a network of health care facilities along the I-70 corridor from Parachute to Avon, and along the Roaring Fork Valley to Basalt.

As a nonprofit, community-led, Federally Qualified Health Center system, we are dedicated to providing comprehensive, integrated health care for all. We firmly believe health care is a basic human right, not a privilege.

WHAT WE DO

Mountain Family currently serves more than 20,000 patients.

Our system integrates medical, dental and behavioral care — a necessary measure for the vulnerable, who often show up in our clinics with medical problems related to poor teeth, substance abuse, trauma, depression, anxiety and other complicated combinations.

We exceed national clinical outcome goals for childhood immunizations; hypertension control; tobacco screening and cessation; healthy weight screening, nutrition and activity counseling; depression screening and follow-up; early entry into prenatal care; and healthy birth weight babies. We were also recently rated Colorado’s top performing community health system for diabetes control.

WHAT THIS MEANS

By reducing chronic illness and cutting hospital burdens, Mountain Family saves the region $18.1 million in health costs.

Mountain Family brings $15.7 million annually into the local economy, including $1.4 million paid in state and local taxes.

We employ 175 local people.

We have contributed to an 84% increase in patients enrolled in Medicaid, improving their access to care.

Mountain Family improves health, increases patient satisfaction, controls health care costs, and improves the working conditions of health care providers.

“This health center is a Health Center Program grantee under 42 U.S.C. 254b, and a deemed Public Health Service employee under 42 U.S.C. 233(g)-(n).”

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601