test-V-Cap-logo.jpg

Final Fundraising wird von Vital Healthcare Capital unterstützt: Bridge Fund in Höhe von 2 Millionen Dollar ist für den Erfolg unerlässlich

18, Januar 2019 von Bergfamilie

Von Garry Schalla, Entwicklungsleiter

Mountain Family Health Centers ist dankbar für eine Überbrückungsdarlehen in Höhe von 2 Millionen USD von Vital Healthcare Capitaloder V-Cap. V-Cap bietet mit Unterstützung der Colorado Health Foundation günstige, flexible Darlehen zur Stärkung der primären Pflegedienste in ländlichen und städtischen Gemeinden in ganz Colorado an. Die Finanzierung im Rahmen dieses Programms kann für den Bau, die Renovierung, den Erwerb oder die Erweiterung von Einrichtungen verwendet werden.

„Die günstige Finanzierung von V-Cap ermöglichte es Mountain Family, den Bau des neuen Basalt Integrated Health Centers innerhalb von 6-Monaten abzuschließen und unserer Gemeinde die dringend benötigte erschwingliche medizinische, zahnmedizinische und behördliche Gesundheitsfürsorge zu bieten“, sagt Mountain Brooks CEO Ross Brooks. "Wir sind V-Cap dankbar, dass wir in unserer Gemeinde den Zugang zu erschwinglicher Gesundheitsversorgung beschleunigen."

Das Darlehen von V-Cap wurde durch die Deutsche Bank erleichtert Stärkung des Primary Care-Programms mit der Colorado Health Foundation. Es demonstriert das Vertrauen beider Organisationen in Mountain Family als fähigen und überzeugenden Geldbeschaffer.

„Die ganzheitliche Betreuung von Mountain Family in der gesamten Familie ist ein zentraler Grund, warum V-Cap ihnen helfen wollte, auf Basalt aufzusteigen. Dieses Darlehen erfüllt unsere Mission, um auf die unerfüllten Kapitalbedürfnisse von Gesundheitsorganisationen auf Gemeindeebene einzugehen “, sagt Steve Weingarten, Chief Executive Officer von V-Cap. Die Darlehensstruktur ermöglichte es Mountain Family, den neuen Platz in der Basalt-Klinik termingerecht zu renovieren und das Darlehen zurückzuzahlen, sobald die Kapitalerfolgskampagne eingeht.

Mountain Family bittet Unterstützer, sich für V-Cap, die Colorado Health Foundation, und eine lange Liste weiterer wichtiger Partnerorganisationen zu interessieren, um das neue integrierte Basalt-Gesundheitszentrum zu unterstützen, eine wichtige Ressource für Arbeiter und Bewohner des Roaring Fork Valley. Mountain Family hat sich der Mission verschrieben, in den von uns betreuten Gemeinden eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltens- und Zahngesundheitsversorgung anzubieten, wobei den medizinisch Unterversorgten besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird, unabhängig von der Zahlungsfähigkeit. Das neue Integrierte Gesundheitszentrum von Basalt ist ein bedeutender Schritt, da wir diese Mission weiter ausführen.

Um an der Basalt-Kapitalkampagne teilzunehmen, wenden Sie sich bitte an den Entwicklungsdirektor Garry Schalla unter gschalla@mountainfamily.org oder 970-945-2840 x7290 (Büro) oder (970) 318-8018 (Zelle).


UNSERE Mission

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


+970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

test-V-Cap-logo.jpg

Final Fundraising Supported by Vital Healthcare Capital: $2 Million Bridge Fund Essential to Success

January 18, 2019 by Mountain Family

By Garry Schalla, Development Director

Mountain Family Health Centers is thankful for a $2 million bridge loan from social impact lender Vital Healthcare Capital, or V-Cap. V-Cap offers low-interest, flexible loans to strengthen primary care services in rural and urban communities across Colorado, with support from the Colorado Health Foundation. Funding under this program can be used for construction, renovation, facility acquisition or expansion.

“V-Cap’s low-interest financing enabled Mountain Family to complete construction on the new Basalt Integrated Health Center in under 6 months, providing much needed affordable medical, dental, and behavioral healthcare to our community,” says Mountain Family CEO Ross Brooks. “We’re grateful to V-Cap for helping expedite access to affordable health care in our community.”

V-Cap’s loan was facilitated through the Strengthening Primary Care Program with The Colorado Health Foundation. It demonstrates both organizations’ confidence in Mountain Family as a capable and compelling fundraiser.

“Mountain Family’s integrated, whole-person approach to care is a central reason why V-Cap wanted to help them expand to Basalt. This loan delivers on our mission to respond to the unmet capital needs of community-based healthcare organizations,” says Steve Weingarten, Chief Executive Officer of V-Cap. The structure of the loan allowed Mountain Family to renovate the new Basalt clinic space on schedule and pay down the loan as capital campaign proceeds are received.

Mountain Family is asking supporters to consider joining V-Cap, The Colorado Health Foundation, and a long list of other vital partner organizations in supporting the new Basalt Integrated Health Center, an essential resource for workers and residents in the Roaring Fork Valley. Mountain Family is committed to our mission of providing high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay. The new Basalt Integrated Health Center is a significant step as we continue to carry out this mission.

To join the Basalt capital campaign please contact Development Director Garry Schalla at gschalla@mountainfamily.org or 970-945-2840 x7290 (office) or (970) 318-8018 (cell).


OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601