EINE REZENSION SCHREIBEN

Wir wollen hören, was wir gut machen und wo wir uns verbessern können. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, damit wir Probleme beheben, Änderungen vornehmen oder Lob an diejenigen weitergeben können, die es verdienen. Bitte beschreiben Sie, was passiert ist, einschließlich der Daten und der Namen aller Beteiligten. Du kannst Laden Sie das Formular hier herunter.

Bitte mailen Sie Ihren Vorschlag, Kompliment oder Beschwerde an die unten stehende Adresse oder senden Sie eine E-Mail an contact@mountainfamily.org. Feedback kann auch per Fax gesendet werden: 970-945-1055 (Attn: Quality and Compliance).

Mountain Family Gesundheitszentren
Achtung: Abteilung Qualität und Compliance
Postfach 339
Glenwood Springs, CO 81602

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie kontaktieren können, damit wir antworten können. Sie werden nicht für die Einreichung einer Beschwerde bestraft.

UNSER AUFTRAG

Wir bieten eine qualitativ hochwertige, integrierte medizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie und zahnärztliche Versorgung in den von uns betreuten Gemeinden unter besonderer Berücksichtigung der medizinisch unterversorgten Menschen, unabhängig von ihrer Zahlungsfähigkeit.


970-945-2840
kontakt@mountainfamily.org
(nur allgemeine Fragen)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601

WRITE A REVIEW

We want to hear what we are doing well, and where we can improve. Please tell us about your experiences so that we can rectify problems, make changes, or pass along praise to those who deserve it. Please describe what happened, including dates and the names of anyone involved. You can download the form here.

Please mail your suggestion, compliment or complaint to the address below, or send by email to contact@mountainfamily.org. Feedback can also be sent by fax: 970-945-1055 (Attn: Quality and Compliance).

Mountain Family Health Centers
Attention: Quality and Compliance Department 
PO Box 339
Glenwood Springs, CO 81602

Please tell us how to contact you so that we can respond. You will not be penalized for filing a complaint.

OUR MISSION

To provide high quality, integrated primary medical, behavioral, and dental health care in the communities we serve, with special consideration for the medically underserved, regardless of ability to pay.


970-945-2840
contact@mountainfamily.org
(general questions only)
1905 Blake Avenue, Suite 101
Glenwood Springs, CO 81601